Windows 11 Installation keine Laufwerke gefunden?

Physics96  08.01.2023, 16:02

Welches Mainboard und welche SSD?

FinleyG
Beitragsersteller

Die SSD ist eine SAMSUNG MZVLQ256HAJD-000H1

Und das Mainboard habe ich nicht herausfinden können dieses BIOS sehr komisch ich kann da sehr wenig einstellen und komm was raus lesen

3 Antworten

  1. Es kann sein das bei der Installation vom Mediatool etwas schiefgegangen ist, also das Treiber fehlen.
  2. Es kann sein das die SSD in einer unvollständigen Raid Konfiguration ist.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FinleyG
Beitragsersteller

Also ich habe gerade Windows 10 auf dem USB-Stick installiert und da habe ich genau dasselbe Problem

Und bei dem raid steht bei Status non raid im BIOS

Mit nem Live Linux die Platte löschen

Versuch es mit dem Intel NVMe Treiber.

https://youtu.be/xNIdOs_50r4