Windeln in der Öffentlichkeit?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja meine mutter trägt die, weil sie unter inkontinenz leidet. den betroffenen ist das meistens sowieso schon unangenehm. ich sag immer das ist nicht schlimm/man erkennt sie nicht/darauf achtet niemand (hätte nicht gedacht, dass jemand (du) ehrlich drauf achtet). man weiß nie warum jemand das trägt was er trägt, ich kann deine neugier/interesse verstehen, aber am besten man achtet nicht drauf wenn man sowas sieht. ist bisschen so als würde man jemanden auf seinen pickel ansprechen den man versucht zu verstecken. hoffe du verstehst was ich meine :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Windelmaus408  03.10.2023, 18:08

Wie alt ist deine Mutter wenn ish fragen darf

Heavykitten
Beitragsersteller

Ja dass stimmt, würde nie jemanden darauf ansprechen, finde es nur interessant da ich damals selber noch lange Windeln getragen habe und mir gar nicht so bewusst war das die doch ganz schön auffällig sind🤭

Nein, habe ich noch nicht gesehen. Das auf dem Bild ist auch nicht klar zu erkennen. Könnte auch nur so etwas unförmig sein.

Obwohl ich selber welche trage, ist es mir bei anderen nich nicht aufgefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sieht schon nach einer windel aus. Wird bei mir vermutlich ähnlich aussehen, da ich auch tag und nacht windeln tragen muss