Welche windeln beim zocken?

16.12.2024, 21:48

Bitte ernste antworten

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, es sollten schon dickere Windeln sein wo du entspannt mehrfach rein pinkeln kannst, also drynites ist eher für einmal, Pampers 8 ist ganz in Ordnung, ich empfehle dir aber am besten Windeln zu bestellen die dicker sind. Pampers 8 musst du schauen ob sie dir gut passen.

Jordan911 
Beitragsersteller
 17.12.2024, 14:31

Danke

Hi

pampers 8 sollten gehen ich trage selber Windeln beim zocken und die pampers 8 halten einiges aus. Leg aber Handtuch drunter damit der Stuhl sollte doch was passieren nicht dreckig wird.

Hallo Jordan911,

da sie lange halten muss und auch das große Geschäft aufnehmen muss kommst du an richtige Windeln nicht vorbei. Pants und Einlagen fallen damit schon mal weg. Generell sind beim Zocken und wenn sie längere Zeit aushalten muss Nachtwindeln zu empfehlen, sprich möglichst hohe Kapazität. Mögliche Modelle wären BetterDry von Trust Vector, jene ist auch für Saugverstärker ausgelegt. Tena Slip maxi ist denke ich auch okay. Letztlich musst man die welche man kauft austesten, auch um den richtigen Sitz und anlegen zu lernen. Zudem auszutesten wie viel sie aushalten. So lange man sich nicht sicher ist, vorsichtshalber noch was wasserdichtes und vielleicht Handtuch auf den Stuhl legen.

Denkst du drynites oder pampers gr8 gehen auch

Kurz gesagt, NEIN. Kannst du knicken, lochen und abheften. Beides nimmt angeblich um die 300 ml auf das ist im schlimmsten Fall nicht mal 1 Blasenfüllung und selbst wenn musst du sie wechseln. Bei Pampers 8 kommt noch dazu das sie für Kleinkinder konzipiert sind, somit sind Auslaufbarrieren nutzlos. Zudem schafft wohl kaum eine der beiden das große Geschäft. Bei beiden also eine Sauerei vorprogrammiert.

MfG PlueschTiger

Rudi0948  04.04.2025, 20:24

Wenn etwas Großes hinten raus kommt, ist man vom Zocken abgelenkt. Es hat ja nur ein wenig Platz bis es an die Windel stößt. Also muss man doch aufstehen, kann also gleich aufs Klo gehen und alles rauslassen.

Bagger926  17.12.2024, 14:02

gehen auch tena pants gibt es bei rewe

PlueschTiger  17.12.2024, 14:04
@Bagger926

Nein, wenn es für beides sein soll und längere Zeit kannst du Pants vergessen.

Ich würde dickere empfehlen. Welche die auch für Nachts gut geeignet sind. Würde dir Betterdry oder Super Seni Quatro empfehlen.

Gute Frage! Wie kann man sonst überlegene männliche Dominanz beweisen, als zünftig in die "Tena Men" zu praddeln, während man dem Gegner erklärt, wie man dessen Mutter erst kürzlich beigelegen hat. Wenn man das im Detail darlegen will, ist jede Minute in der Lobby kostbar. Da kann man nicht mal eben auf den Abort.