Windelfetisch?

3 Antworten

Ich finde es mehr als "strange", um es nett zu formulieren...

Das liegt daran, dass wir Menschen alles was aus der Reihe tanzt als abstoßend empfinden und nicht akzeptieren. Das war schon immer so. Im Mittelalter wurden die mit Mistgabeln gejagt und heute gesellschaftlich ausgegrenzt. Nichts Neues!

Wenn ein Erwachsener oder Heranwachsender sich verhält wie ein Kleinstkind, dann empfindet das keiner, der diesen Fetisch nicht hat, als "süß"! Sondern eher als krank, weil es wie Unreife wirkt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung