Welche Windel würdet ihr mir empfehlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht passen dir ja auch noch die Pampers Baby Dry grösse 6

oder die Pampers grösse 7 oder auch 8 oder die Babylove XXL grösse 6.

Die tragen auch nicht so auf und du bekommst sie überall.

Wie alt bist du denn,ich schätze mal 19 oder,oder vielleicht doch noch jünger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage selber Windeln

Arlecchino  26.10.2019, 14:12

Vor 3 Monaten war der Fragesteller 12.

Hallo Danny20000,

ich kann dir zwar keine bestimmte Windel empfehlen, aber Ich habe einige Leute in meinem Bekanntenkreis, die Windeln brauchen oder auch nur zur Vorsicht Windeln tragen und sie tragen folgende Windeln, womit sie auch sehr zufrieden sind.

  • Tena Slip Super M
  • Euron Form Extra Plus M
  • Seni Super Seni Plus M
  • Param Slips Nacht Größe 2
  • ID Slip Extra M
  • ID Slip Extra Plus M
  • Attends Slip Regular Plus M
Woher ich das weiß:Recherche

Du solltest dann Windeln nehmen mit eineCottenFeel oberfläche.

Diese gibt es bei verschiedenen Herstellern allerding ist da die Passform auch immer eine andee sodass Du es Probieren mußt.

Also ich empfehle in solchen Fällen immer die Adresse www.saveexpress.de !

Hier gibt es bei den "Einweg"-windeln eine große Auswahl an Herstellern und Ausführungen - die zum Teil auch über eBay erhältlich sind; Stoffwindeln gibt's hier natürlich auch!

Zudem bietet dieser Händler auch viele dieser Modelle als "Einzelstück" an (sind in der Regel aber zwei Stück)!

Woher ich das weiß:Recherche