Windelfetisch?

2 Antworten

Ein Windelfetisch ist ja nicht schlimm. Trage deine Windel so oft und wo du möchtest. Ob du dich bei deinen Eltern outen möchtest, bleibt dir überlassen. Stell dir erstmal die Frage wieso sollen es die Eltern wissen. Früher oder später werden sie es wahrscheinlich rausbekommen. Von alleine würde ich es aber nicht machen.

Ich bin ein Adult Baby und habe mich bei meinen Eltern geoutet, da ich meine Spielsachen, Kinderbücher etc. mitnehmen wollte. Zudem trage ich häufig Latzhose, die meine Mutter als "tragen nur Windelträger" abgestempelt hatte. Das ich Windeln trug, mussten sie nur aufgrund der Inkontinenz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windelträger wegen Inkontinenz

Ich bin M14 und trage auch sehr gerne Windeln. Ich liebe es auch.