Windel mögen oder nur verrückt?

6 Antworten

Hallo Diaperlovver,

auf der einen Seite stehen Bauch, Herz und Gefühl - auf der anderen Seite steht der Kopf mit gesellschaftlichen Normen. Dazwischen sind Kleidungsstücke, die ich persönlich zur Unterwäsche (zu den Dessous, wie man gerne auch sagt) zähle.

Mit unseren Dessous, die uns doch sehr nahe sind, drücken wir etwas von uns wieder für uns aus, etwas, was uns besonders fühlen lässt. Damit erhalten Bauch, Herz und Gefühl einen Punkt. Der Kopf, der sagen will, dass dies z.B. kindisch ist, geht leer aus: denn diese Art von Dessous dürfen wir doch tragen - so wie wir Boxers, Slips und auch Strings tragen dürfen.

Jetzt haben diese Art von Dessous einen kleinen - aber feinen - Seiteneffekt, den Babies und kleine Kinder ausnutzen, bevor sie selbst geschickt z.B. mit den Wassern umgehen können. Diese Nutzung ist in aller Regel erziehungsbedingt auf diese Kinderzeit beschränkt und mit dem Thema Sauberkeit assoziiert. Das Gegenteil wäre in der Assoziation Unsauberkeit.

Wir werden daher diese Kleidungsstücke im jugendlichen oder erwachsenen Alter sehr selten, fetischiert und sogar inklusive den Trägerinnen und Trägern diskriminiert vorfinden.

Ich mag Dir obgleich all diesen gesellschaftlichen Rahmenbedingungen allen Mut machen, Du zu sein, und gerne solche Kleidung zu tragen, wie auch andere Dinge Dein Ding sind. Verabschiede Dich gerne von jeglicher Fetischierung. Denn - ehrlich - wir hätten sehr viele Fetische (z.B. ich einen Cocktail- und Schokoladen-Fetisch).

Jetzt: wie würde sich Deine Freundin diesen Dessous gegenüber stellen. Direkt zu fragen, wäre vielleicht mehr als überraschend. Doch Ihr könnt ja bei einem gemeinsamen Einkauf im Drogeriefachmarkt zufällig bei diesen Artikeln vorbeischauen. Dabei hältst Du einen Moment inne und darfst die Frage in den Raum stellen, was sie denn meint, wie es wäre, wenn jemand solche Wäsche tragen würde oder sogar aus körperlichen Gründen müsste.

Dann wirst Du schon erkennen, in welche Richtung Deine Freundin denkt, denn sie wird sicherlich eine eigene Stellung beziehen. Jetzt kommt einer fiktive aber plausible Geschichte, die Du erzählen kannst: Du hattest einmal eine Blasenentzündung, musstest daher dauernd auf die Toilette, hättest am liebsten dort sitzenbleiben können - und hattest Dir letztlich mit solchen Slips ausgeholfen.

In der Folge mag sich Euer Gespräch weiter entwickeln - vielleicht in die Richtung, dass sie fragt, wie das war. Dann hast Du zufällig noch ein paar Slips zu Hause übrig - und schlägst spontan vor, die nochmals für einen Spaß anzuprobieren.

Sollte sie aber eher abweisend sein - wird sie aller Wahrscheinlichkeit keinen Zugang finden. Dann gibt es noch die Möglichkeit, dass Dich nach längerer Zeit nach dem Gespräch wieder mal eine solche (aber künstliche) Entzündung heimsucht - Du dann froh bist, diese Slips noch immer im Haus zu haben.

Das ist jetzt nur so ein Szenario, das ich von mir selbst her nehme, wie ich zu diesen Slips gekommen bin: mein Mädchen hatte eine solche Entzündung - und ich wollte einfach mal fühlen, wie sich diese Kleidung trägt. Nun - bis heute tragen wir sie recht gerne - z.B. auf Reisen oder einfach so im Haus - und das ganz natürlich mit dem Wassereffekt.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

andre90540  28.01.2024, 19:00

Mir ging es anfangs auch so 😔😔 mit Scharm und so manchmal hab ich das Gefühl noch. Aber ich habe es akzeptiert trage erst 3 Jahre Windeln nur am Wochenende oder hallt wen ich Urlaub hab

EarthCitizen20  29.01.2024, 10:51
@andre90540

Die Scham wird ja suggeriert, um genau diese Kleidung nicht zu tragen. Wo die Kleidung ein Teil Deines Lifestyles ist, bist Du niemandem darüber etwas schuldig - und darfst Dich von einer Scham lösen.

Ich würde grundsätzlich raten über Fetische mit dem Partner zu sprechen damit diese auch informiert sind und es nicht zu peinlichen Situationen kommt.
Allerdings ist Dein Fetisch sehr speziell und ich denke nicht sehr viele Frauen werden ihn teilen. Das heisst Die Partnerin sollte ihn akzeptieren, aber Du solltest dann auch akzeptieren wenn sie ihn nicht mit Dir ausleben möchte und Du nur ohne sie Windeln trägst.

DLABUwe  19.12.2020, 15:44

Mir geht es Ähnlich, ich habe meine Frau vor 13 Jahren Kennengelernt, und ich habe ihr von anfang an Gesagt das ich ein Fetischist bin, ich habe mehrere Fetische ( Leidenschaften) ua. Windeln. Sie hat mir Gesagt solang ich dich nicht Wickeln muß uo. eine Tragen soll und du dich damit Kümmerst habe ich kein Problem damit. Genauso ist es mit den anderen Fetischen. Sie kann damit nix Anfangen, aber ich darf meine Fetische Leben in ihrer Gegenwart. MEINE GROßE LIEBE 👍🏻

Hallo Diaperlovver,

SD007 sagt schon einiges gutes.

Hey ich wollte mal fragen wie ihr das so seht ich trage manchmal windeln weil ich es mag aber manchmal denk ich mir das das schwachsinn und kindisch ist

Mir gegenüber wäre das kein Problem, es wäre deine Sache. Das dir das manchmal dennoch kindisch vorkommt ist nicht ungewöhnlich selbst wenn man sich ganz daran gewöhnt hat kommt das hin und wieder, denn letztlich wird es einen ja als Kindersache abgetan, egal wie viele Millionen erwachsene dahingehend Probleme haben.

ich habe versucht das mit denn windel sein zu lassen aber nach 3 wochen war ich wieder gewickelt 😕 ich finde es zimlich komisch da ich wenn ich in der windel komme sie direkt ausziehen will und nix mehr damit zu tuhn haben will weil ich mir das nucht vorstellen kann was wäre wenn ich später windel tragen würde und ich kinder bekomme wäre das nicht komisch ?

Das man nach dem kommen/Orgasmus eher ablehnen der Windel gegenübersteht ist auch nicht sehr ungewöhnlich. Das du nach drei Wochen der Versuchung nicht mehr widerstehen konntest bedeutet, denke ich, das es schon Richtung Fetisch und Zwang geht. Das ist an sich nicht so schlimm, es sei denn es beginnt dein leben zu dominieren. Was spätere Kinder angeht ist das nicht komisch die wachsen damit auf und es ist immerhin an dir und Partner wie sie damit konfrontiert werden. Wenn ihr den Kindern beibringt das es zwar nicht bei jeden so ist aber nicht s schlimmes ist, dann sehe ich nur ein paar kleiner Schwierigkeiten.

  1. es Geheimhalten ist dann faktisch unmöglich
  2. es kann sein das die Kinder dann wenn sie sehen das Mama oder Papa auch Windeln tragen, sich schwerer tun auf Windeln zu verzichten oder selbst irgendwann mal auf die Idee kommen ebenfalls wenn sie älter sind ein Interesse daran zu entwickeln. Das ist an sich nicht schlimm kann auch bisweilen die Scheu vor nehmen wenn es aus gesundheitlichen Gründen mal notwendig sein sollte.

Ob und wann du es ihr sagst musst du entscheiden, doch da sie ein wenig Problem mit einer wohl etwas aktiven Blase hat könntest du ihr ja mal Windeln als Alternative vorschlagen und wenn sie meint du solltest erst mal selbst eine Tragen bevor du solche Vorschläge machst, kannst du ihr ja sagen, "Bereits passiert." Das klingt einfach ja, ist aber wie du selbst wohl denken wirst nicht so einfach und da hast du recht, doch letztlich können wir nicht in ihren Kopf sehen. Wichtig i9st denke ich das du sich nicht damit überfährst und keine Spielchen machst was das Thema angeht.

MfG PlueschTiger

Windeln zu tragen und Windeln zu mögen ist überhaupt nichts schlimmes und das darf jeder so machen wie er es halt gerne mag bzw braucht, und deswegen brauchst du dich auch nicht zu schämen und es muss dir auch nicht peinlich sein!!!!. Und wenn es dir gefällt dann kannst du es ruhig auch weiterhin so machen!! Was deine Freundin davon hält können wir leider auch nicht wissen, aber vermutlich wird sie es nicht unbedingt gleich nachvollziehen können!?!?!?. Ich würde dir raten abzuwarten, und zu prüfen wie fest eure Beziehung nun tatsächlich ist, und wenn es eine Beziehung ist die wirklich richtig fest ist, dann würde ich es ihr sagen und wenn sie dann damit leben kann ist es gut, und wenn nicht müsst ihr halt eine Lösung finden wie ihr damit umgeht!! Ich selber brauche auch noch Windeln wegen Inkontinenz, habe aber momentan keinen festen Freund. Früher so bis ich so 14 15 war hatte ich aber schon einige Freunde, und Freundinnen, denen es nichts ausgemacht hat, dass ich Windeln trage, ein paar von ihnen waren sogar auch Bettnässer, Bettnässerin und haben auch noch Windeln getragen, und andere haben es halt einfach so mal gemacht oder einfach nur so ausprobieren und so!! Die meisten waren aber irgendwie auf jeden Fall neugierig, besonders so bis zu einem Alter von so 12 13 Jahren!!.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also erstmal Danke für deinen Mut und deine Offenheit. Dann kann ich nur sagen....jedem das seine und Leben und Leben lassen. Kann vorstellen dass es vllt Angst macht deine Freundin zu fragen, weil es etwas spezielles ist. Aber das heisst nicht dass es schlimm ist. Wenn du dich damit wohlfühlst ist ja alles ok. Schadest niemanden.

DLABUwe  02.11.2021, 19:22

Ich bin auch ein Diaperlover, und meine Frau weiß das ich diese Leidenschaft habe. Dafür Liebe ich sie sehr. ❤️

DLABUwe  02.11.2021, 20:27
@SimonBlack

Ja ich weiß, ich kann ja nicht immer ein Verlierer sein.

Aber das Windeln Tragen wollen gehört zu meinem Leben. DAS BIN ICH UND DAS MACHT MICH AUS, ich möchte es auch nicht mehr Missen. 😏👍🏻 Es ist Schön.