Meine Eltern wollen mir Windeln anziehen?

22 Antworten

Also ich bin auch 14 mache mir auch über nacht in die hose deswegen trage ich bei langen autofahrten pampers meine mutter findet das besser und auserdem immer wenn wir beim besuch sind oder unterwegs sind muss ich auch pampers tragen

Eine Windel zu tragen ist nichts schlimmes jedenfalls besser als ständig nasse Hosen,normale Windeln fallen überhaupt nicht auf

Wenn du sie auch in.der Nacht brauchst,da sieht.es ja eh niemand .

Deine Eltern meinen es ja.nur gut.mit dir,das ist nicht böse gemeint oder so .

Es gibt auch genug Kinder in deinem Alter die noch ständig Windeln brauchen

In.der Nacht trage ich auch immer eine Windel zur Sicherheit obwohl ich fast keine brauche .

Aber auch Tagsüber fällt so eine normale Windel nicht auf es gibt auch Kinderwindeln da kannst du gerne mal bei Kiwisto.de oder bei Saveexpress schauen da bekommst du alles was du brauchst

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WindelPRO  20.11.2022, 17:05

Ich trage auch in der Nacht Windeln, nichtbso schlimm, leider ist bei mor dass Problem ich machrmanchmal aich Gross in die Windel....

Auch Tags manchmal

maexschen  21.11.2022, 19:24
@WindelPRO

Hm dann trägste wohl 24/7 Windeln hatte auch Schutzhosen drüber und Body

Kann ich irgendwie verstehen - aber anstatt Dir Windeln anzuziehen, sollten Deine Eltern mal lieber herausfinden, was die Ursache dafür ist, daß Du Dich manchmal einnäßt. Oder weiß man die Ursache dafür schon?

Es gibt auch extra Unterwäsche, wo man Dir dann nicht ansieht, daß Du sowas brauchst - oder extra Einlagen... Aber ob es das in Deiner Größe gibt, weiß ich leider nicht...

Leider hast Du nicht geschrieben, wie Ihr in Urlaub fahrt:

• Mit dem Auto? Es ist ohnehin empfehlenswert, alle 2 Stunden eine Pause zu machen, dann könntest Du Dich auch immer erleichtern
  • Mit dem Zug? OK, Zugtoiletten sind nicht gerade der Brüller, aber immer noch besser als nichts.
  • Mit dem Bus? Fernbusse haben i.d.R. auch 'ne Toilette.
  • Mit dem Flugzeug? Da gibt's die Bordtoilette.

Aber selbst wenn: Sowas gibts nun mal - und zwar in jedem Alter, das hat mit "Baby sein" nichts zu tun! Das braucht Dir nicht peinlich zu sein!

Hallo User123572t,

das ist genau die Assoziation, die der Begriff "Windeln" vermittelt: man ist kein Baby oder Kleinkind mehr, damit muss man so etwas auch nicht mehr tragen, geschweige denn angezogen bekommen.

Wenn Dich so mancher Wasserfall recht spontan überrascht - und sei es vielleicht auch nur die eine oder andere Wasserwelle, so bietet sich eine besondere Logistik für die Wasser, die dem gerecht wird an: spontan einfach mitnehmen und später wegwerfen - an Stelle auf der Toilette wegzuschütten.

Das geht mit besonderen dessous - also unten drunter - angezogenen Kleidungsstücken, die ich als Slips für die Wasser bezeichne. Sie sind insbesondere auf Reisen sehr ideale und praktische Unterwäsche ohne hin - und sie sind dann schon die Kleidung der Wahl, wenn es so spontane Moment geben könnte.

Wie alle anderen Kleidungsstücke kannst Du diese Kleidung auch selbst anziehen und wieder ablegen - und Dich auf der Reise ggf. auch umziehen. Da dürfen Deine Eltern ihre Anschauung schon ändern - gerne auch mit Dir zusammen solche Kleidung auf der Reise tragen.

Erzähle Ihnen schon, dass sie Dir keine "Windeln" anziehen sollen und das auch nicht dürfen - Du aber wegen der möglichen spontanen Momente solche Slips für die Wasser tragen magst, diese auch für sie sehr praktisch sein dürfen. Wenn sie immer noch meinen, das wären "Windeln", dürfen sie gerne bei ihrer Meinung bleiben, diese aber Dir nicht länger aufbürden.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich trage nachts auch noch Pampers und bin 10. Mir ist das lieber als wie ständig mein Bett nass zu haben! Auf längeren Autofahrten krieg ich auch Pampers aber das ist doch gar nicht schlimm Pampers sind doch voll bequem zu tragen warum magst du die nicht?

Ich gib es offen sogar zu ja ich brauche noch pampers!

Aaaaa936  07.03.2024, 22:44

Sehe ich genau so ich wurde grade gewickelt in pampers ich geh jetzt schlafen ich schäme mich nicht dafür weil eine pampers dafür da ist das ich pipi und kaka rein machen kann

Venus345  10.09.2022, 14:02

Hallo kommt das bei dir öfters vor das Du es nicht merkst wann bei Nacht pinkeln musst? es gibt eine Auflage wo über die Matratze gespant wird, dann ist lediglich die Auflage und dein Bettspantuch Nass

Venus345  10.09.2022, 14:06
@Autodrom

das einzige was Du dann tun kannst, gegen Abend so wenig wie möglich zu trinken und vor dem Bettgehen auf die Toilette gehen mache ich auch

Venus345  11.09.2022, 15:33
@Autodrom

nein aber es kann sein das ich im alter wieder welche brauche