Winbook 13 geht nicht mehr an?

2 Antworten

Wie hat man das Problem behoben? Hab nun das selbe. Warte auf eine Antwort bevor ich es aufschrauben. MFG

Mhhhh, eines vorweggenommenen, eine Reparatur lohnt bei solchen Geräten zumeist nicht da diese fast teurer sind als ein vergleichbar neues Gerät.

Ansonsten als erstes ... Power Taste länger 5 Sek. drücken.

Als zweites ... Notebook öffnen und Akku entnehmen ( abklemmen) und dann den PowerTaster oft drücken, dann Akku wieder anstecken.

Viel mehr kannst du nicht machen, ist alles verlötet ( inkl. der SSD )