Handy wird nach einer Stunde Skype warm. Der Akku entlädt sich trotz Ladekabel?

3 Antworten

Hatte mal das selbe Problem wie du und das auch bei nem wiko könnte sein das die billige lade Elektronik verbaut haben, nutzt du das original netzteil?

Marrry2222
Beitragsersteller

Ich vermute, dass es das original ist, bin mir aber bei meinen ganzen ladekabeln nicht sicher....

Marrry2222
Beitragsersteller

leider kann ich mir keine guten teuren handys leisten...

Brainstorm1610  21.07.2020, 23:16
@Marrry2222

Naja Wiko Handys kosten um den Dreh 100€ für 150 bis 200 kriegt man schon gut gebrauchte top modele oftmals auch mit Garantie

Schalte das Handy Mal ganz aus. Lass es ne halbe Stunde oder stunde ohne Ladekabel leihen und probier das aufladen dann nochmals.

Marrry2222
Beitragsersteller

ich habe noch ein anderes billig ersatz handy und benutze das jetzt erstmal, hoffe, dass sich mein anderes dann morgen wieder erholt hat....

Dann ist der Akku Kaputt.

Marrry2222
Beitragsersteller

das hoffe ich nicht... hoffentlich erholt es sich wieder.... will kein neues kaufen müssen.....