Winamp - Titel Suche in Playlist?

3 Antworten

Du bist vermutlich im falschen Fenster! Das in der Mitte ist deine Mediabibliothek, bzw. wenn du eine Playlist ausgewählt hast, wir diese als Liste angezeigt (wie im mittleren Fenster).

Deine eigentliche Playlist ist rechts, also dort wo du die Titel zum abspielen drücken kannst und durch klicken und halten die Titel verschieben kannst. Dort funktioniert auch "J".

Bitte Feedback ob das funktioniert.

Wenn du die Playliste aufrufst, dann siehst du ganz unten in dem Playlist-Fenster deine Knöpfe, mit denen du hinzufügen, sortieren, speichern, etc. kannst. gleich darüber, steht "Wählen:" und danach ein Feld. In dieses Feld schreibst du einen Interpret, Titel, oder ein Wort, dass in Interpret oder Titel vorkommt, und drückst Return. Anschließend scrollst dich durch die Liste und WinAmp markiert alle Einträge in denen dein Suchbegriff vorhanden ist.

wenn du aber ein plugin haben willst das auch funktioniert wenn du nicht in winamp bist, dann hol dir AMIP. da kannst du dann egal in welcher anwendung bist, einfach STRG+J drücken, dann kommt so eine nette dialog box und du kannst dein lied suchen: