Hilfe. Excel markiert einen bereich wenn ich STRG+A drücke?

1 Antwort

wenn ich das richtig deute, ist dein "problem" dass eine zelle immer nicht mit markiert wird. nun das ist kein problem, denn die zelle ist markiert, sie wird nur nicht markiert dargestellt, weil es die zelle war die schon angeklickt, und so markiert dargestellt war. um zu zeigen, dass die zelle markiert ist, invertiert excel einfach die markierung.

d.h. excel zeigt über das demarkieren der zelle, die durch die eingabe bereits markiert wurde an, dass sie markiert ist.

lg,anna