Windows 11 Tastatur zurücksetzen?

Kann der Microsoft Kundenservice über Fernzugriff sinnvoll helfen?

1 Antwort

Allöle!,

Richtig "zurücksetzen" kannste die nicht. ;)

Aber du könntest versuchen, die Tastatur neu in deinen PC einzutragen.

Drücke dazu WIN+S und gebe in die Suchleiste "Geräte-Manager" ein. Öffne das gleichnamige Programm.

Danach suchst du unter "Tastaturen und Mäuse" deine Tastatur und lösche sie. Denke daran, die Tastatur vorher abzustecken.

Dann startest du deinen PC neu und steckst die Tastatur dann wieder an.

Wenn das nicht klappt, habe ich leider keine Idee. :/

lG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut mit PC's aus. Alles selber erforscht :)