Winamp - wie kann man alle Stücke einer Playlist unkompliziert auf einen USB-Stick ziehen...?

4 Antworten

Die Frage ist zwar schon lange offen...dennoch mal die Lösung:

In Winamp: Optionen->Einstellungen->Plugins->Tragbare Geräte "Nullsoft USB Geräte..." markieren und "Plug-in konfigurieren" anklicken.

In der Liste den Laufwerksbuchstaben vom USB-Stick auswählen, Laufwerk verbinden anklicken (eventuell "aus Blacklist entfernen" anklicken").

Jetzt erscheint nach Rechtsklick auf den oder mehrere Titel in der Playlist die Option "Senden an USB-Laufwerk x". Möglicherweise muss zuvor Winamp neu gestartet werden.

Du brauchst aufjedenfall die Dateien, da die Playlist lediglich die Reihenfolge der Songs ordnet - aber mit den Dateien verknüpft ist.

Was nützt dir ein Kochrezept ohne Zutaten?

vstfreak
Beitragsersteller

Das is schon klar dass die daten benötigt werden und war ja auch nicht die frage, es geht mir um die technische Lösung dessen - es gibt ja auch plugins und es kann ja sein, dass da jemand was programmiert hat - das Problem werden bestimmt noch mehr haben.

jobo22  09.12.2009, 00:48
@vstfreak

So ist es - sehr gute Frage. Auf gute Antworten kannst hier aber wahrscheinlich leider lange warten.. Mal sehen. Frage gespeichert..

vstfreak
Beitragsersteller
@jobo22

ja, ich warte auch einfach mal ab - muss ja nicht gleich sein die antwort ;)

Tja da wird dir leider nix anderes übrigbleiben als diese per Hand rauszusuchen... weil Winamp das leider nicht unterstützt ... vielleicht gibt es irgendein Tool das deine gewünschte Funktion hat aber das kann ich dir leider nicht sagen welches das kann :(