Wimpernwelle falsch gemacht und keine Wirkung?

2 Antworten

Ich hätte erst gar nicht bezahlt. Du hattest einen Gutschein. Du hättest drauf bestehen müssen. Ich seh da leider keine Chancen für dich. Du kannst auf Verbesserungen bestehen, aber mehr nicht.

Ich denke wenn es so ist wie du es beschreibst ,kannst du dein Geld zurück verlangen
Aber meiner Meinung nach kommt es auch darauf an wie viel du bezahlt hast weil wenn du jetzt 10 bezahlt hättest wär mir der Streit es nicht wert aber wenn du 50 Euro bezahlt hast ist das was anderes 🙂viel Glück noch