Kann ich meine Haare mithilfe von Kurkuma heller bekomen?

1 Antwort

Ich benutze Kurkuma sehr oft beim Kochen. Es hat eine sehr intensive gelbe Farbe, die sich auch bei sehr geringen Mengen sehr deutlich zeigt.

Daß es die Haare aufhellt, halte ich für ein extremes Gerücht und würde dir abraten es in die Haare zu mischen! Sie werden nicht heller werden, dafür so gelb wie die Simpsons, gerade bei blondem Haar. Richtig dottergelb - sowas willst du doch nicht, oder?

Betsy04
Beitragsersteller

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich mag ja die Simspsons,  doch Sie haben völlig recht. - So will ich nicht aussehen.

Ich schau mich nach einer anderen Methode um, dass ich meine Haare auf natürliche weiße heller bekomme.