Kukident anti Zahnstein?

2 Antworten

hä muss ich also erst meine Zähne putzen und was ist dritten muss ich ein Tablet in ein Glass dann 10 min Einwirken oder in mein Mund 10 min versteh das garnicht

Was ist daran nicht zu verstehen? Mit 17 sollte man das, was in der Gebrauchsanweisung steht, problemlos kapieren?

Willst Du das Zeug lutschten?

Nimm ein Wasserglas oder ein anderes Behältnis, fülle es mit Wasser und gib Deine Zahnspange hinein und 1 Kukident dazu. Vorher solltest Du aber die Spange mit der Zahnbürste reinigen. Nach frühestens 10 Min. ist die Zahnspange sauber.

Deine Zähne putzt Du wie immer, aber gründlich.

Kukident ist ein Reiniger für Gebisse oder Zahnspangen,die man aus dem Mund nimmt und in ein Glas tut.

questionanswerp
Beitragsersteller

Fail dachte ist für normale Zähne