wimpernwelle entfernen?

1 Antwort

ich glaub da musst du leider warten..:/ aber vllt könntest du zu dem kosmetikstudio/friseur hingehen und das geld zurückverlangen,weil die haben das ja da falsch gemacht.Sowas entsteht nämlich,wenn du die falsche größe der röllchen nimmst.wahrscheinlich waren deine wimpern zu lang dafür

Nika85
Beitragsersteller

ja das hab ich schon befürchtet das ich da warten muss..wenn ich die wimpern nicht tusche geht es ja noch da sieht man das nicht so aber getuscht geht gar nicht!!!! ja mein geld werde ich auf jeden fall zurückverlangen...ich dank dir für deine antwort