Wimperwelle ging schief?

Von der seite

3 Antworten

Oh je oh je...

Ich habe sie auch mal selbst gemacht, und da sie beim ersten Auge schön geworden sind, bin ich beim 2. Auge weniger vorsichtig vorgegangen, die waren dann deutlich weniger schön.

Es liegt schon ziemlich lange zurück, deshalb kann ich mich nicht mehr genau erinnern wie, jedenfalls versuchte ich es auszubessern, ist mir aber nicht wirklich gelungen.

Du findest auf youtoube mehrere Videos, wie man da vorgehen kann.

Ich musste sie abschneiden und teilweise ausreißen und es dauerte fast ein Jahr bis sie wieder waren wie vorher.

Bei mir dauert es etwa 6 Wochen, bis ich mir eine neue Wimpernwelle mache. So nach 3-4 Woch merke ich, dass die Wirkung anfängt nachzulassen. Es kann aber natürlich sein, dass deine Wimpern anders reagieren als meine.

sarah7302
Beitragsersteller

Ufff solange

Myrine  13.02.2020, 16:42
@sarah7302

Na, das ist doch der Witz an der Wimpernwelle, dass man sie sich nicht ständig neu machen muss. Außerdem "nach 3-4 Woch merke ich, dass die Wirkung anfängt nachzulassen". Es wird sicher schon vorher weniger, nur nicht stark genug, dass es mir auffällt.

Warum, um Himmels Willen, macht man das selber? Am Auge wäre das für mich ein Tabu. Antworten kann ich leider nicht. Vielleicht hilft ein Friseur.

sarah7302
Beitragsersteller

Weil es viel günstiger ist und man so 50€ spart.