Falsche Wimpern >< gerade Wimpern

4 Antworten

Wimperverlängerung ganz klares JA (nur meine Meinung) das Geld lohnt sich.

Kleber schadet den Wimpern nicht, denn sie fallen irgendwann sowieso aus und das ist ein natürlicher Prozess.

Es gibt mittlerweile auch gute und günstige Angebote. Am besten mal im Freundeskreis umhören.

Ja es fallen immer mal wieder welche aus, aber das fällt kaum in's Gewicht. Das Erscheinungsbild wirkt nur etwas natürlicher.

Für mich fantastisch, ich steh morgens auf und brauch fast nix mehr machen...waschen, Haar machen, Zähne putzen...Wimpern bürsten und los!!! Ich möchte es nicht mehr missen...

Lass dir eine Wimpernwelle vom Friseur machen.

Ich würde dir von einer Wimpernverlängerung und Fake Lashes abraten, weil die Wimpernverlängerung

- 1 . Zu teuer ist

- 2. Die Wimpern dann stück für stück weg gehen, und dann sehen deine wimpern ungleichmäßig aus

- 3. Da sie oft raus fallen und man sie behalten möchte müsste man sie jeden Monat auffüllen (Lohnt sich es dieses Geld für unechte härchen für die Augen auszugeben?

- 4. Und das kleber für die lashes meiner meinung nach die Wimpern angreifen

Wieso wärmst du nicht deine Wimpernzange mit einem Föhn 5 Minuten lang, und dann benutz du sie und während du sie auskühlen lässt nimmst du die Wimpernzange raus und tust die Zange unter der Wimpern und drückst sie nach oben.

<

p>Dazu würde ich die blaue Mascara von Catrice benutzen oder die braune von Loreal.

Hierzu ein Video zur Wimpernwelle: https://www.youtube.com/watch?v=MBZ1sz_iV9s

Hast du schonmal eine Wimpernrolle probiert? Guck dir am besten mal ein Video auf YouTube an ♥

Kleb dir auf keinenfall künstliche auf, das sieht so unnatürlich und hässlich aus ! Lass dir Wimpernextensions von einem Kosmetiker machen, das sieht echt toll aus, als wärst du geschminkt, das musst du also auch nicht mehr machen .. Wenn dir das aber zu teuer ist, kannst du dir auch beim Friseur eine Wimpernwelle machen lassen, dann stehen deine Wimpern nicht mehr nach vorne, sondern hoch :)