Warum sind meine Wimpern asymmetrisch, wenn ich sie tusche?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist bei mir auch so, da auch meine Augen nicht symmetrisch sind. Augen sind bei keinem Menschen symmetrisch, deshalb fallen auch die Wimpern immer unterschiedlich aus, wenn sie getuscht sind.

Ist aber nicht schlimm, das macht den Charme eines Gesichtes aus. 😉

DianaValesko  09.04.2022, 21:32

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Weil du sie beide mit der gleichen Hand tuschst. Also beim einen Auge schräg von innen nach aussen und beim Anderen anders rum. Du musst mehr üben gerade zu ziehen.