Wie kann man eine Wimpernwelle rausziehen bzw. schwächen und wie lange dauert es bis alle Wimpern neu nachgewachsen sind?

1 Antwort

vielleicht solltest du dich an ein professionelles Studio wenden und es korrigieren lassen.Eine andere Möglichkeit wäre es, zu warten bis sich die welle löst.Um diesen Vorgang zu beschleunigen könntest du ein Wimpern serum benutzen.Ich kann dir das revitalash Wimpern Serum und das 4 long lashes Wimper Serum empfehlen.