Wimpern färben gewöhnlicher Haarfarbe?

4 Antworten

Es gibt extra Farbe zum Wimpern färben. Haarfarbe geht nicht. Es würde deine Augen verätzen.

Es gibt extra Farbe zum Wimpern Färben... nimm dir ne Freundin dazu. Also kauf so, ich hab keine Ahnung wie das heißt auf jeden Fall klebst du dir das unters Auge damit nicht alles mit gefärbt wird. Augen zu und deine Freundin soll deine Wimpern und nur deine Wimpern anmalen. Guck auf die Verpackung wie lange und dann mit feuchter Watte gut abwaschen. Viel Glück

Normale Haarfarbe ist viel zu stark dafür, nimm lieber eigens dafür entwickelte Farbe. Ansonsten... ist reines schwarz nicht etwas dunkel? Wie wär's denn mit 'nem dunkleren Braunton?

also hol lieber die extra dafür vorgesehehne farbe . es gibt z,B eine Farbe von ebelin