Kann man Wimpern färben?
Mir ist aufgefallen dass ich eigentlich richtig lange Wimpern habe, aber die vorne einfach total blond sind. Daher sieht man sie nur in der Sonne und bei normalem Licht sieht man nur die dunklen. Ich hasse es Mascara zu tragen, einfach weil es mir zu aufwendig ist, nicht gut aussieht und meine Wimpern auf Dauer kaputt gemacht hat. Daher wollte ich fragen ob man Wimpern genau wi Augenbrauen färben kann? Und was ihr dafür wenn dann empfehlen könntet? Ich habe nicht vor extra in ein Salon zu gehen, weil so oft wie Wimpern ausfallen bringt das nichts, ich würde es dann lieber zuhause selber machen!
4 Antworten
Prinzipiell ist es möglich, aber man muss da schon sehr aufpassen das nichts ins Auge geht. Das ist schon komplizierter als an den Augenbrauen. Würde deshalb lieber Mascara nehmen.
Dankeschön! Was könnte schlimmsten falls passieren wenn es ins Auge gelangt?
Ich als Mann nehme Mascara und Eyeliner, wenn ich zum CSD gehe. Da ich aber montags wieder geordnet männlich auf Arbeit gehen muss, käme ein Färben nicht in Frage.
Ja, in der Drogerie gibt es extra Farbe dafür
Super, danke! Hab nur paar fragen falls es ok ist. 1. Brennt es wenn man zu viel in die Augen bekommt? 2. Wie lange hält es ca.? Und 3.sieht es natürlich aus?
Meine Mama hat das im Urlaub gemacht. Also ja es ist möglich, aber man hat ehrlich gesagt keinen Unterschied gesehen😂