Wimpernverlängerung /Erfahrungen/ Preise

3 Antworten

Hallo! Meine beste Freundin macht das und ist begeistert davon, preislich ist immer so eine Sache. Sie bezahlt 120€ im Monat, aber hat dafür schöne lange dichte Wimpern. Die muss man aber immer pflegen und aufpassen, bei wem man das macht. Oftmals fallen sie dir auch ab. Lass dich am besten beraten. Geh nicht zu den Asiaten. Ich find die nicht so toll..

Ich habe mit das mal von meinem Friseur erklären lassen und der meinte dass sowas 150€ kosten würde und dass man diese Behandlung alle 3 Woche Wiederholen sollte/muss. Das heißt du würdest alle drei Wochen 150€ bezahlen. Allerdings soll das Ergebnis wirklich toll sein und auch natürlich. Die Wimpern sehen dichter und länger aus. Hoffe ich konnte helfen ;)

Habe ich früher auch gemacht, jeden Tag für die Schule schön Wimpern angeklebt. Problem war nur, dass meine echten Wimpern teilweise ausgefallen sind (durch den Kleber, nehme ich an) und irgendwie abgebrochen sind. Also heute mache ich das nur noch, wenn ich weiß, wir machen heute Fotos oder so. Damit die Augen noch mehr auffallen :)

Benutzt habe ich die Lashes von MAC, ca 16€/St., ca 3x benutzt.

Was besser wäre, denke ich, sind einzelne Wimpern, die kannst du dir außen ankleben, sieht echt aus und es geht weniger Zeit drauf.