Wie findet ihr eine Wimpernverlängerung? Findet ihr sowas schön oder eher künstlich?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Find ich schön 62%
Sieht mir zu künstlich/ billig aus 38%

8 Antworten

Ich hatte eine 3D Wimpernverlängerung.. War die ersten 5-6 Tage zufrieden, dann sind die ersten ausgefallen. Kommt halt immer auf den Laden an, jedenfalls sind meine Echten Wimpern durch die Verlängerung abgebrochen und ich hatte gar keine mehr. Musste mir dann so ein Serum holen, dass meine Wimpern wieder wachsen und habe mir bis dahin welche aufgeklebt. Ich würde es nie wieder machen.

Find ich schön

Ich finde Wimpernverlängerungen schön. Meine Freundinnen haben sich die Wimpern auch verlängern lassen und die sind nach ein paar Tagen direkt ausgefallen, sodass es einfach nicht mehr schön und lückenhaft aussah. Deshalb achte darauf, wo du dir deine Wimpern verlängern lässt. Ich selber benutze ein Wimpernserum von Rossmann und bin super zufrieden damit😊

Find ich schön

man kann doch sicher eine dezentere wimpernverlängerung machen lassen oder? ich würde da mal fragen. so als mittelweg :)

Sieht mir zu künstlich/ billig aus

In ganz ganz vielen Fällen sieht es einfach nur extrem künstlich aus ... da kann man sich gleich Fake-Lashes drauf kleben.

Mich kenne auch niemanden, bei dem es gut aussieht.

Du musst auch bedenken, dass du dadurch deine eigenen Wimpern auch nur ruinierst

Find ich schön

sieht für mich "natürlich" aus im sinne von "es sieht aus wie wimperntusche".

also nicht wie falsche.