Classic Wimpernverlängerung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte eine 3d Wimpern Verlängerung , ist schon eine Weile her, sie haben ca 3-4 Wochen gehalten ( aber man sollte sich erstmal erkunden denn nicht alle machen gleich gute Arbeit ) z.B eine Freundin von mir bei ihr hat sich alles entzündet und ihre Wimpern sind ausgefallen , aber das muss nicht bei jedem so sein , am besten drüber reden und fragen ( ob es eine Garantie gibt falls man Allergisch drauf reagiert ) und sich auch umschauen ob alles professionell und sauber ist . Ich hatte mir die Wimpern 2 mal verlängern lassen ( also erneuert ) der Wimpern Kleber wird gelöst und es tut nicht weh und auch wenn man keine Lust mehr auf die Wimpern hat und sie sich nicht erneuern lassen will kann man einfach warten bis alle nach und nach ausfallen oder sie abmachen lassen oder sich selber etwas Kaufen zum lösen des Klebers . Nach dem ich mir zum ersten Mal die Wimpern verlängern lassen hatte haben meine Augen danach etwas getränt aber das ist normal denn deine Augen sind es anfangs nicht gewöhnt .:) Und ich denke wenn man es ein oder zweimal macht schadet es nicht stark seinen eigenen Wimpern . Macht man es aber dauerhaft und immer kann es möglicherweise sein das seine eigenen Wimpern dadurch kaputt gehen könnten .LG ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

someone1325
Beitragsersteller

Uffff... Vielen Dank, dass du dir so viel Zeit genommen hast<33!!! Wie lange haben deine Augen getränt? Ich werde bei dem Studio meine Nägel 2 Tage vor meiner Geburtstagsfeier machen lassen und überlege mir ob ich auch für ein Wimperntermin nachfragen soll. Das Studio hat recht gute bewertung bzw. postet auch sehr viel auf Insta und die Arbeit sieht sehr schön und sauber aus.

Jenny491  26.05.2021, 11:53
@someone1325

Nur kurz danach vielleicht etwa 1 Minute . Und wenn du ja bedenken hast kannst du dort nochmal nachfragen und ich glaube falls damit etwas schief laufen sollte könntest du auch eine Garantie bekommen . Und wenn das Studio eine recht gute Bewertung hat und alles professionell erscheint, sie deine Nägel auch gut machen und dir ihre Arbeit gefällt denke ich das alles schon gut laufen wird kannst ja dann mal berrichten . Und kein Problem immer wieder gerne . LG <3

Jenny491  26.05.2021, 11:56
@someone1325

Und alles gute im Voraus . ( auch wenn es Unglück bringen soll ) 🤔😂

Ich muss sagen, dass ich die Wimpern auf dem Foto schon zu natürlich finde. Da könnte man genau so gut Mascara verwenden. Aber gut, muss dir ja letztendlich gefallen.

Die Gefahr, dass man allergisch auf Wimpern reagiert, besteht leider immer. Aber bei mir ist noch nie was passiert und ich habe mir die oft draufgemacht.

Wenn du nicht jemand bist, der lange still rumliegen kann, würde ich dir von der 1:1 Methode abraten. Bei der Neumodellage sitzt du nämlich locker bis zu 3 Stunden da.

Ich würde außerdem immer Fächerwimpern empfehlen. Wenn da nämlich was ausfällt, fällt es nicht so auf.

someone1325
Beitragsersteller

Naja, ich habe leider sehr gerade und kurze Wimpern. Wenn ich da Mascara raufmache siehts scheisse aus weil, sie mega schnell wieder gerade werden und einfach nicht halten.

Hatte mal welche und es tat 0% weh und passiert auch nichts