Wimpernverlängerung entfernen?

2 Antworten

Lass sie dir am besten dort rausmachen wo du sie hast machen lassen oder besorge dir ein Spezialöl um sie rauszumachen, aber musst auf deine eigenen achten, nicht dass sie auch beschädigt werden

Kommt darauf an, was es für ein Kleber ist, also welches Lösungsmittel dazu passt.

So nah an den Augen würde ich da aber von Hausmitteln abraten, lass das lieber von der Kosmetikerin oder einem Arzt entfernen.

Schnuppi3000  24.09.2016, 23:33

Wurde dir nicht gesagt, was du in so einem Fall machen sollst/kannst oder mit welchem Klebstoff gearbeitet wird?

Gingeroni
Beitragsersteller

Ok... Aber da muss ich ja noch bis Montag warten.. halleluja..