Wimpernverlängerung - Welche Wimperntusche kann man für die unteren Wimpern benutzen?

5 Antworten

Ich finde die "Roller Lash" von Benefit immer noch am besten.
Die finde ich auch besser als die "They're Real".

Aus der Drogerie hat mich leider bisher noch keine einzige überzeugt.

Habe auch ne Wimpernverlängerung. Unten nehme ich ne ganz normale von Jade vom Drogerie Markt.
Dein Augenmakeup entfernst ja auch mit nem Ölfreiem Augenmakeupentferner ganz sanft. Also mir sind noch nie Wimpern flöten gegangen!

Ich empfehle ebenfalls die Benefit Mascara "They're real". Hat zwar seinen stolzen Preis, aber es lohnt sich! Alternativ kann man aber auch von Catrice die Glamour&Doll Mascara nutzen. Kostet nur 4€ und ist dafür sehr gut!
LG Yasmin

Benefit they're real maskara :) seeeehr seeeehr gute maskara hat aber auch einen hohen preis : 26€ !!! Lohnt sich aber ! Bin 1 1/2 jahre damit klargekommen !

Ich würde eine Wimperntusche mit einer gaaaaanz dünnen Bürste verwenden