Wimperntusche auf die Augenbrauen?

6 Antworten

Nein, da passier nichts. Den Wimpern schadet es ja auch nicht.

Dennoch würde ich Augenbrauenpuder enpfehlen, weil es natürlicher aussieht. :)

Oder Augenbrauengel, das was ich bisher gesehen habe sah auch natürlich aus.

Nein natürlich nicht, auf den Wimpern schadet es ja auch nicht.
Aber es gibt extra Produkte für die Augenbrauen, die vllt farblich noch besser passen😉
Aber wenn es ihr gefällt ist ja gut (und du guten Gewissen's sagen kannst, dass sie so raus kann:D)

ob die farbe nun an den brauen ist oder direkt am auge an den wimpern wird sicher keinen unterschied zur verträglichkeit machen

Auf keinen Fall
Die gibt man sich ja auf die Wimpern drauf

Nein tut es nicht. Kosmetik ist ja extra dafür da um es sich ins Gesicht zu klatschen haha