dürfen jungs augenbrauen zupfen
ja nein oder schwul
18 Stimmen
12 Antworten
kommt drauf an, wenn wirklich zu dicke Brauen dezent gebändigt werden, finde ich das O.K., wenn ich aber manchmal Jungs mit richtig schmal gezupften Augenbrauen sehe, denke ich tatsächlich (ohne jede Abwertung der Person), dass derjenige homosexuell ist.
Ganz ehrlich - wer sie als Mann nicht zupft und dadurch ein ungepflegtes Erscheinungsbild hat, ist meiner Meinung nach selbst schuld. Die Augenbrauen sollten auch nicht sehr weiblich wirken. Tipps dazu findet man hier: www.augenbrauen-formen.de/augenbrauen-zupfen-maenner
aber nicht zu extrem. Meinem Freund zupfe ich auch immer nur die Stelle über der Nase weg, damit er nicht solche "Uhu-Augenbrauen" hat. Mehr nicht.
Viele Männer haben auch extrem lange Brauen-Haare, die kann man ruhig etwas stutzen. Aber es sollte dennoch männlich aussehen, also kein schmaler Strich ;)
Gebe ich Dir recht! Hier findet jeder Mann eine passende Anleitung, wie man sich die Augenbrauen als Mann selber wegzupfen kann: www.augenbrauen-formen.de/augenbrauen-zupfen-maenner
Besser als riiiesen Büschel ist es allemal;) Ein gepflegter Mann ist was schönes:) Aber die Brauen müssen halt immer noch "männlich" sein. Heißt: Nicht so dünn und feminin. Nur ordentlich:)
Ja- warum denn nicht? - ich kenne eine Menge heteros, die das heutzutage für selbstverständlich halten - es ist halt eine Geschmacksfrage - dürfen tut man grundsätzlich alles, was Anderen nicht schadet.