Wie soll ich schwarze Augenbrauen nachziehen? Welche Farbe?

7 Antworten

Bei dunklen Augenbrauen: benutze eine hellere Farbe zum nachziehen

  • Also ich nutze einen Kajal. Augenbrauenpuder wirkt unnatürlich. An deiner Stelle würde ich dunkelbraun nehmen.

auf keinen fall schwarz. nimm einen sehr dunklen braunen augenbrauenstift und versuche es so natürlich wie möglich auszufüllen. oder du nimmst einen kleinen schmalen pinsel, dunklen braunen lidschatten und füllst es damit aus. funktioniert beides gut!

am besten mit einer hellbraunen bis dunkelblonden farbe :)