Augenbrauen Make-up bei Männern

9 Antworten

Ich finde es nicht schlecht, wenn ein Mann sich die Augenbrauen nachzieht oder färbt, solange es nicht zu geschminkt aussieht. Ich empfehle eher einen Puder zu benutzen - der Augenbrauenpuder von Kryolan ist sehr gut - es gibt aber auch im Drogeriebereich Augenbrauenpuder, der ganz gut sein soll. Er wird mit einem Pinsel aufgetragen und ist gerade für Anfänger einfacher zu händeln als ein Augenbrauenstift. Es sieht natürlicher aus, wenn sich die Farbe nicht zu stark von der Haarfarbe unterscheidet. Hast Du also auch sehr helle Haare wirken schwarze Augenbrauen unnatürlich, da wäre ein Braunton eher angebracht. Augenbrauenfarbe zum selberfärben gibt es in schwarz und braun. Lässt Du die Augenbrauen beim Friseur färben, kann die Farbe angemischt werden und Du wirst beraten, welcher Farbton am natürlichsten für Dich wäre. Das Augenbrauenfärben beim Friseur ist nicht sehr teuer - ich zahle für zupfen und färben 5 €. Ich bin zwar eine Frau aber ich denke, der Preis dürfte der gleiche sein.

du kannst sie ganz normal mit Haarfärbemittel färben. Einfach mit einem Wattestäbchen etwas farbe auftragen und einwirkenlassen und dann abspühlen

nicht selbst färben! Wenn dann beim Friseur...

Es gibt aber echt gute Augenbrauenpuder, die sehen (finde ich) auch sehr viel natürlicher aus :) Ich kann das Augenbrauenset von Catrice empfehlen, benutze es aber mit einem wuscheligerem Pinsel (von essence), dann ist die Farbe nicht mehr so punktuell :)

Hallo

Produkt kann ich dir nicht empfehlen,aber ich finde es toll,

dass du dich so an die Sache rangewagt hast.

Wenn es für deine Aussenwirkung in Ordnung ist und du

damit zufrieden bist ,völlig olay.

VG pw

ich finde ein mann sollte seine augenbraun nicht schminken. prinzipiell nicht.

alternative: geh zum frisör und lass sie dir färben. der kann es natürlich machen und du musst nicht jeden moregn vorm spiegel stehen und dich schminken. es gibt auch augenbrauenfarbe im drogeriemarkt, ob da allerdings ein gutes ergebniss bei raus kommt, weiß ich nicht