Wimpern und Augenbrauen fallen gleichzeitig aus?

2 Antworten

https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=40734

Schau mal in dem Forum nach. Hier tauschen sich Betroffene untereinander aus. Vielleicht findest du dort was hilfreiches.

Alles Gute für dich!

Bei der Mutter einer Freundin von mir war das anfangs auch so.

Mit der Zeit hat es sich etwas eingependelt, da immer mal ein paar minimal früher oder später ausgefallen sind.

Sah anfangs auch erstmal gewöhnungsbedürftig aus, wenn da nur so einzelne Haare blieben und es gibt immer noch Phasen wo gerade ein größerer Teil der Haare dran ist und es daher lichter wirkt. Aber mittlerweile könnte man ohne Vorwissen auch denken, sie hätte einfach nur wenige und dünne Wimpern.

Wie lange es gedauert hat bis es wieder natürlicher aussah und vom Rhythmus verschobenen war weiß ich leider nicht mehr, da habe ich auch nicht so drauf geachtet.