Wimpern haben die schon lange Lücken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Trägst du Wimperntusche?
Ich habe manchmal das Problem dass ich mich zu grob abschminke oder mit Wimperntusche schlafe, darunter können die Wimpern abbrechen, dünner werden und ausfallen. Falls ja, dann nimm einen Ölhaltigen Augenmakeupentferner, und versuche sie vorsichtiger abzuschminken.
Schaue dich im Netz um, und schau mal was pflegen für die Wimpern ist und sie wachsen lässt. ( zum Beispiel Rizinusöl, bekommst du in der Drogerie für wenig Geld, oder Wimpernserum)

Benutze Wimpernserum, das hilft 100 Prozent, habe es selbst damals deshalb gekauft und benutze es imme rnoch, dass sie länger werden. Wenn du Wimpernzange benutzt, musst du aufpassen. Ist es extrem bei dir, nicht das es vielleicht eine andere Ursache hat?