Willhaben reservierung für kaufen geld rückgabe?

3 Antworten

Nein, behalte erst mal und verkaufe deine Tröte.

Und alles unter 4000, was du bekommst, verrechnest du damit-.

Bekommst du also nur zb 3500, bekommt er gar nichts mehr

bekommst du 3900, schickst du ihm 400 zurück

usw.

Schreib ihm dazu

pacta servanda sunt

Nein das wie ein Kaufvertrag ich würde ihm einen Brief vom Anwalt zukommen lassen.

ZoltanGar  20.02.2022, 15:13

Dann musst du ihn auf Abnahme verklagen.

Persönlich kommt mit das hier sehr sehr spanisch vor und ich wäre sehr vorsichtig. Ggf bei der Verbraucherzentrale mal anfragen ob das ein bekannter Scam ist.

Ich könnte nicht mal den finger drauf legen wo der Scam wäre, es fühlt sich nur so an.

Das ich reichlich viel Heck meck und druck nur um Geld zu sparen.