Ps5 auf Willhaben gekauft. Betrug?

2 Antworten

Schreib ihm das und warte bis Mittwoch, danach kannst du damit zur Polizei gehen

Wird wahrscheinlich ein Fake sein. Wer würde denn auch ein Bild von seinem Führerschein verschicken?

Bei 75 km kann man die Konsole auch einfach abholen. Niemals hätte ich in dem Radius per Banküberweisung bezahlt.

500 Euro sind auch zu schön, um wahr zu sein. Du kannst natürlich zur Polizei gehen, aber ich denke nicht, dass da was rumkommt