Rückgabe REPO?

1 Antwort

Erst wollte ich schon fragen, was daran so schwer ist, einfach mal auf der Website des Händlers nachzuschauen. Doch als ich das für dich tat, musste ich leider feststellen, dass deren Aussage zu diesem Thema im Grunde gar nichts aussagt, bzw. deren Formulierung mehr verwirrt als aufklärt:

Chance auf Rückgabe bei REPO jederzeit

Umtauschen vor Ort - nicht auf einem anderen Stern.

Wir tauschen bei uns gekaufte Produkte innerhalb der gesetzlichen Rücknahmefristen und -verpflichtungen, die Sie von einem Rest- und Sonderpostenmarkt gar nicht erwarten.

https://www.repo-markt.de/service/rueckgabe/

Deshalb bleibt mir leider nur zu sagen: Hingehen und nachfragen.

PS: Mir selbst war dieser Händler bis zu deiner Frage nicht bekannt.

Piroska1987
Beitragsersteller

Danke. Ich konnte die Tasche zurück geben und habe mein Geld wieder bekommen.