Willhaben Käufer will das ich den Artikelzurück nehme?

1 Antwort

Sag ihm er soll dir den persönlich zurückbringen und dann gibst du ihm Bar das Geld zurück.

Oder wenn du dich nicht drauf einlassen willst einfach ignorieren der wird mit einer Anzeige nicht weit kommen. Er hat den Artikel ja bei Abholung besichtigt.

Xolita
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort ja das wäre auch mein Weg gewesen, allerdings will der Käufer jetzt nach nochmaliger Rücksprache, dass ich ihn selbst abhole und ca 1,5 st dort hin fahre und das werde ich nicht machen.

Kubi1996  23.07.2024, 13:34

Die Anzeige ist wahrscheinlich eh nur ein Bluff