Willhaben Käufer Geld Zurück geben?

1 Antwort

Er hat es sich in echt angeschaut und wahrscheinlich bar bezahlt?

Na dann hat er Pech gehabt. Hätte er sich ja genauer anschauen können.

Solange du ihm keine Mängel wissentlich verschwiegen hast (arglistige Täuschung, was man auch erstmal beweisen muss), kann er da garnichts machen

Es gilt: Gekauft wie gesehen.

TheKing444
Beitragsersteller

Aha super Danke dir!. Habe ihn klar und deutlich gesagt das ist ein Privatkauf und eine Rücknahme gibt es nicht da hätte er sich halt das handy bei nem Geschäft kaufen sollen. Aber Naja wie gesagt hatte trz noch dieses schlechte Gefühl in mir wo ich mir gedanken drüber gemacht habe da ich wegen 300€ mir keine größeren Strafen antun will ^^