Handy mit Kratzer zurückgeben?

2 Antworten

Ein solcher Kratzer lässt sich nicht rückstandslos entfernen.

Du hast das Gerät beschädigt, also kann Dir der Verkäufer einen Wertverlust in Abzug bringen, wenn er die die Rückgabe nicht komplett ablehnt.

Und wie hoch der Abzug sein wird kann Dir hier niemand sagen, da keiner von uns das Handy gesehen hat.

Kerem128282
Beitragsersteller

Es ist ein sehr leichter Kratzer der nur mit viel Licht erkennbar ist aber den kann man wahrscheinlich trotzdem nicht entfernen ohne das Display komplett auszutauschen, ich versuche es und hoffe es wird trotzdem akzeptiert

du solltest das Telefon so zurück schicken wie du es erhalten hast

Kerem128282
Beitragsersteller

Was heißt das jetzt? Werde ich mein Geld nicht zurück bekommen ?

Leisewolke  24.06.2020, 17:30
@Kerem128282

wenn du das Teil heil erhalten hast und defekt zurückschickst , kann es zu Problemen kommen.

Kerem128282
Beitragsersteller
@Leisewolke

Es ist ja nicht komplett defekt sondern nur ein ganz kleiner Display Schaden, weißt du zufällig wieviel das kostet einen Kratzer entfernen zu lassen oder ob sowss überhaupt geht