Willhaben-Besserwisser oder Interessent? Wie würdet ihr darauf reagieren?

2 Antworten

Das muss nichts mit Kaufinteresse zu tun haben.

ein Verkäufer der Fotos verkehrt herum einstellt ist nicht sorgfältig. Der könnte auch Ware vergessen zu verschicken. Bei dem Kaufe ich nicht.

Sie scheint Kaufinteresse zu haben. Ein potenzieller Käufer bzw. Interessent hat den Mindestanspruch auf ordentliche Präsentation der Ware durch den Verkäufer.

Kopfstehende Fotos sind somit kontraproduktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Apokalypse2020
Beitragsersteller

Naja, es sind Wachskerne von Veet. Da ist die Richtung eigentlich egal. Sie hat auch nichts von Interesse geschrieben.