Starke Periode und Unterleib schmerzen soll ich morgen zur schule?

10 Antworten

Das hatte ich auch immer. Aber man kann ja nicht jeden Monat für einige Tage deswegen fehlen. Im Berufsleben geht das auch nicht. Also kauf dir Tampons und trage zusätzlich Binden zur Sicherheit. Gegen die Schmerzen gibt es sehr gute Tabletten, z.B. Dolormin für Frauen. Dann geht das schon.

Alinaaa243513  25.05.2020, 06:06

aber vielleucht nicht direkt Tabletten nehmen. Es gibt viele andere Mittel, die man vorher ausprobieren sollte zB. Mönchspfeffer. Andere sagen aber auch, dass die Schmerzen weggehen seitdem sie die Menstruationstasse benutzen. Aber wenn es wirklich schlimm ist und nicht zu lindern dann natürlich...

Natürlich kannst Du morgen zur Schule gehen. Nimm Eisen wegen des Blutverlustes, Magnesium wirkt entkrampfend, mach Dir eine Wärmflsche, leg sie auf den Unterbauch und hau Dich ins Bett und sieh Dir einen Film an.

Morgen ist es besser.

Geh zur Schule auch wenns schwer fällt :) wir Frauen können schließlich nicht die nächsten 30-40 Jahre jeden Monat einen Tag zuhause bleiben :)

Bewegung ist immer gut sagt meine Turnlehrerin immer :)

Warte doch erst mal ab, vielleicht ist es morgen schon besser.