Will weniger body fat haben und habe heute circa 1400 Kalorien gegessen werde ich dadurch abnehmen?

3 Antworten

kommt darauf an
sport ernährung und VORALLEM POSITIVES denken bestimmen die geschwindikeit deines stoffwechsels

Du brauchst nicht abnehmen. Mit 60 kg und 177 cm bist du dowieso nur ein Handtuch.

Besser wäre etwas Krafttraining, Cardiotraining und gute Ernährung. Also z.B. mehr Kohlehydrate, Eiweiß usw.

Ishowspeed892
Beitragsersteller

kann auch sein das ich bisschen mehr wiege und mehr Kohlenhydrate wären schlecht für mich weil ich ein chubby face habe

Ja sehr wahrscheinlich.