Hat sie Interesse?

Sie hat sich jetzt für etwa 2 Stunden nicht gemeldet, obwohl sie meine Nachricht gelesen hatte. Sie sagte, dass sie vergessen hatte zu antworten. Kann sogar sein, da sie musicalrobe währenddessen hatte, und danach direkt zum Babysitten musste. Überdenke Ich zu viel?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
HobbyZooTyp  15.06.2024, 15:25

Kannst sie doch einfach umarmen. Wo ist das problem die ist doch eine frau.

Handschlag.... das macht man nur bei ganz ekligen hässligen. Eine die stinkt oder so... oder deine chefin

Rohanki
Beitragsersteller

Ich war in der Situation leicht überfordert, weil ich nicht wusste ob Sie möchte

HobbyZooTyp  15.06.2024, 15:55

Du sollst sie nicht begrapschen aber eine umarmung geht klar immer...

Rohanki
Beitragsersteller

Alles klar

6 Antworten

Du denkst und grübelst viel zu viel. Mach ein zweites Date aus, nimm sie dann ihn den Arm, sage ihr das es schön ist das ihr euch wieder seht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche Flirts!

Rohanki
Beitragsersteller

Mach ich, danke

Mit deiner Unsicherheit und diesen komischen Fragen machst du alles kaputt.

"Ich finde dich hübsch, ich mag dich und könnte mir mehr mit dir vorstellen", wäre ein klares Statement, mit dem man was anfangen kann!

Rohanki
Beitragsersteller

Ich versuchs, danke dir. Aber jetzt nicht direkt danach

Ja

geht doch ruhig nochmal spazieren, wenn es schön war, und sich die Hunde verstehen... dann trinkt auch ruhig einen Kaffee, Tee oder sonst was zusammen bei dir oder bei ihr... 😉

patrim  15.06.2024, 15:36

Und dann kannst du ihr was lustiges zeigen...

patrim  16.06.2024, 08:49
@patrim

Hast du verstanden, was ich mit lustiges meinte?

Ja

Ich denke sie ist offen. Ob für eine Freundschaft oder auch mehr… Aufjedenfall mag sie dich und ich meine beim ersten Treffen kann man ja nie genau sagen/wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐬𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐭𝐞𝐫𝐥𝐞𝐛𝐭
Ja

Ganz ehrlich glaube ich daß du die Situation so beurteilst wie du es gern hättest! Für das was sie sagt und tut hast du eine positive Erklärung. Die beruht aber auf deinen Theorien. ("wenn, dann hätte sie doch...." "wenn dann wäre sie doch ncht.......!") Pass auf daß du dich da nicht verrennst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung