Wie begrüßt man ein Mädchen beim ersten Treffen richtig?

13 Antworten

ich find es gibt nix schlimmeres als wenn en junge mir zur begrüßung die Hand rausstrecken würde . Geht gar nich :o meine Freunde kriegen zur begrüßung eig ein küsschen Links ein küsschen rechts . aber mansche haben halt lieber ne umarmung . ich würd gucken wie sie so kommt ob sie die arme zur Umarmung aufmacht oder dir halt küsschen küsschen geben will . aber auf gar keinen Fall Hand hin halten !! viel Glück ;)

Mineralquelle94
Beitragsersteller

jojojo danke leute...wenn ihr meint, dass die umarmung besser kommt, mache ich das denke ich (:

allerdings wartet sie auf mich, was die sache etwas komplizierter macht...

Ich würde " Hi " sagen, das kommt immer gut! Nunja, und dann lieb umarmen, vielleicht auch n kleines Busssi (dann freut sie sich bestimmt) :)

auf JEDEN Fall eine Umarmung, aber bitte kein küsschen, das ist beim ersten Date nicht so angebracht LG Cany Banani

Kommt ganz auf die Kreise an, in denen du dich bewegst. Ich knutsch oder umarm jedenfalls keinen Menschen, den ich gerade das erste Mal getroffen habe, egal welches Geschlecht. ... Ich geb, wenn überhaupt, die Hand.

Hi, man sagt: "Hallo"! Leichte Verbeugung. Lächeln. Loben ihres Aussehens. Überreichung einer kleinen Rose (rot). Gruß osmond