Will sie nur mein Geld? Hab ich es vermasselt mit ihr?

Sie hatte mich auf WhatsApp blockiert*

Shafwan144  24.08.2022, 22:29

Ist sie immer noch bei dir oder wurdest du abgezogen

Gme2theMoon
Beitragsersteller

Sie hat mich abgezogen ich habe ihr das iPhone geschenkt aber nach 2 Monaten als sie richtig toxic wurde habe ich es gegen einen Stein geschmettert

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr seid beide so dermaßen kindisch und verblödet das es schon weh tut.

Halloichmagkuh  28.03.2021, 04:06

Ich kann nicht mehr der chat ist zu lustig

Gme2theMoon
Beitragsersteller

für so viel Ehrlichkeit erstmal hilfreichste antwort

Gme2theMoon
Beitragsersteller
@o4974

Aber was hast du gegen Venen die sichtbar sind xD

Gme2theMoon
Beitragsersteller

danke

Verdammt man mit 14 hatte ich im Monat 15€ Taschengeld bekommen, wie zum Geier kommst du an ein iPhone? Und dann ist es noch als Geschenk gedacht?

Bitte schenk ihr das iPhone damit sie dich Nerd schön ausnehmen kann und du dadurch hoffentlich eine Lektion fürs Leben lernst. So wie du dich benimmst scheint es dir wirklich echt zu gut zu gehen.

Okay, aber ernsthaft... Junge, dreh um und lauf weg. Dieses Mädchen wird dir nur Ärger bringen und du selbst wirst dir nur Ärger bringen. Wenn du aufhörst mit dem flexen und dich anständig benimmst dann wirst du auch ein anständiges Mädchen kennenlernen.

Gme2theMoon
Beitragsersteller

Danke für die Tipps, aber wollte nicht flexen. Meine Eltern haben sagen wir mal genug Geld ohne flexen zu wollen und sie hat jz nicht so viel geld bzw ihre Eltern, und ich finde es eh unfair dass wir so viel geld haben und andere nicht, deswegen hab ich mir heimlich die Kreditkarte geschnappt und auf Pump (Raten) gekauft, dass es nicht so auffällt.

Aber leider ist Ihr Charakter sehr verdorben, was ich in dem Moment nicht realisiert habe und jetzt ist es halt schon losgeschickt. Aber seis drum, soll sie ihr iPhone behalten und glücklich werden, wenigstens eine Umverteilung des Reichtums im kleinen Maß

Jackie182  21.03.2021, 00:38
@Gme2theMoon

Ich find's gut dass deine Motivation eher Robin Hood mäßig anstatt Bonzenmäßig war, aber das Geld deiner Eltern ist das Geld deiner Eltern. Es gehört nicht dir also hast du auch nicht zu entscheiden was damit passiert.

Außerdem, man kann auch gut ohne iPhone leben... Wenn wir mal ehrlich sind ist Apple wirklich ein Paradebeispiel für Konsumismus. Selbst wenn ich reich wäre würde ich die Finger davon lassen.

KA wie deine Eltern drauf sind aber vielleicht wäre es das beste wenn du es ihnen erzählst und sie sich mit den Eltern des Mädchens unterhalten und die Sache klären. Wenn der Chatverlauf Rückschlüsse auf ihre Persönlichkeit zulässt, dann sollte gerade so jemand nicht damit "davonkommen". Wie einen Hund den du streichelst bestärkst du nur ihre fiese Art.

Aber ich kann auch verstehen wenn dir das alles zu viel ist. Hoffen wir einfach mal dass du nicht erwischt wirst... Ach und denk dir schon mal eine Geschichte aus die erklärt dass deine Familie schlagartig arm geworden ist denn wenn die Geschenke-Story die Runde macht wirst du bald viele falsche Schlangen am Hals haben.

Ist das dein Ernst? Du kaufst so einer Braut ein iPhone, die sich so benimmt? Ich sollte vielleicht auch anfangen mich so zu benehmen. Entweder du hast zu viel Kohle oder du bist derjenige, der blöd wie Brot ist. Ich würde dir raten, diesem Kind das iPhone nicht zu schenken.

Gme2theMoon
Beitragsersteller

Ups Mein Fehler... wieder 1,5k verbrannt, seis drum

Wenn Du älter wärst, würdest Du verstehen was sie genau von der will.

Natürlich will sie nur das Geld bzw, das iPhone, wenn sie es dann von Dir hat dann lässt sie Dich wieder fallen wie eine heiße Kartoffel.

Storniere es wieder, für das Geld kannst Du Dir was anderes kaufen, aber für Dich, dann wirst Du auch ihre Reaktion sehen.

Sie mag Dich solange, wie sie das iPhone noch nicht hat, aber danach, ist sie weg und Du hast Pech gehabt.

Dein Geld ist futsch und die Freundin auch, sowas wäre für mich keine Freundin.

Gme2theMoon
Beitragsersteller

Ups ist schon losgeschickt

wieder 1,5k verbrannt, gar kein bock

Jutta373  21.03.2021, 00:15
@Gme2theMoon

Na ja dann kannst Du es ihr ja geben und dann mal darüber nachdenken was der Satz:

Hinterher ist man immer schlauer.

So Beefe ich auch, rechne aber mit sofortiger Blockierung😌

Gme2theMoon
Beitragsersteller

xDDD

SWalker2004  21.03.2021, 00:05
@Gme2theMoon

Isso man, das macht so Spaß😂 also das sage ich als Mädchen, aber meine Güte, das ist ja spannender als Netflix😂