Will sie nicht dass ich den Müll wegbringe?

2 Antworten

Sie meint damit höchstwahrscheinlich, dass sie den bald wegbringt. Falls sie das nicht tut, dann sprich sie ganz einfach darauf an oder wirf in einfach weg.

In einer WG ist es vollkommen normal, dass jeder ohne Aufforderung den Müll runter bringt. Deine WG-Kollegen sind nicht deine Mama und Papa die dich für irgendwas einteilen. Also bring jetzt einfach mal den Müll runter, wenn die Tüten voll sind.