Wie Mann sagen, dass ich nix ernstes will?

10 Antworten

Sag es ihm. Alles andere könnte ihn bezüglich deiner Intentionen weiterhin total in die Irre führen und wäre absolut gemein.

Du musst dann seine Entscheidung akzeptieren, ob er Lust auf was Unverbindliches hat oder eben nicht. Aber vielleicht hast du ja Glück und er wollte ebenfalls von Anfang an nur was Lockeres 🤷🏻‍♀️ Gleichzeitig solltest du dich aber auch darauf gefasst machen, dass er sehr enttäuscht ist, weil du nicht direkt offen zu ihm warst.

Ich finde bevor du jetzt auch noch die körperliche Nähe suchst solltest du ihm deinen stand der Dinge erklären. Sollte er dich jetzt schon ziemlich mögen dann wäre das meiner Meinung nach ziemlich egoistisch. Weil danach wird er dich vermutlich noch mehr mögen. Sprich mit ihm offen ihr steht ja scheinbar noch ziemlich an Anfang. Und wenn es nicht passt dann passt es nicht

Fass ihn am Schritt an. Gib ihm ein Poklatsch)

verreisterNutzer  26.09.2021, 12:23

nur weil du das tust muss das nicht jeden gefallen

ToniKim  26.09.2021, 12:24
@verreisterNutzer

du kannst ihn in den Schwitzkasten nehmen und sagen: "Ich lass los, wenn du mir Sex gibst"

eggenberg1  26.09.2021, 12:35
@verreisterNutzer

wie duahst hemmungen du willst doch nur sex ,dann musst du auch wissen ,wie man das dem gegenüber klar macht !!

wie alt bist denn du ???

Nephox  26.09.2021, 12:21

😂😂

Sag es ganz direkt, dass du nur Bedarf an Körperlichkeit hast. Es liegt ja dann an ihm, ob er das mitmacht.

Will aber ihn nicht weiter kennlernen

Das ist schon heftig! Ich hoffe, du kannst das für dich behalten, denn das wäre sehr verletzend!

verreisterNutzer  26.09.2021, 12:28

ich finde ihn bin sehr direkt und ehrlich

GutenTag2019  26.09.2021, 12:34
@verreisterNutzer

Du machst hier sehr verwirrende Aussagen, so dass ich dir nicht glaube, dass du ehrlich bist!

Das wäre gut würde echt mal wollen dass jemand sich in mich verliebt

Warum, wenn du doch nichts von ihm willst und er dir zu dumm ist? Brauchst Ego-Politur?

Verletzte Menschen verletzen andere! Furchtbar! Kümmere dich um deine Wunden, bevor du andere benutzt!