Was schreiben Mädchen ist eifersüchtig?

4 Antworten

Ich würde ihr irgendwie in deinen Worten mitteilen, dass es dann besser so ist, da du auch weibliche Freunde haben willst ohne das jemand was dagegen hat.

Die spinnt doch 😅 Sei froh das sie dich nun nicht mehr als Partner will, wenn sie so eifersüchtig reagiert.

Ausnahme wäre nur, wenn ihr beide schon sehr geflirtet hättet und das andere Mädchen ein Date war. Dann könnte ich sie verstehen.

Ich würde an deiner Stelle nix mit solchen Mädchen/Frauen zu tun haben, da sie extremst eifersüchtig sind und irgendwann kann das dazu führen, dass sie dich austragen wo du hingehst und mit wem usw.

Von Experte AmysAngel bestätigt

Hallo Fitnessfreak251👋

Es sind ihre Unsicherheiten, mach sie nicht zu deinen. Wenn sie nicht damit klar kommt, dass du auch weibliche Kontakte und Freundschaften pflegst, was du wohl mit ihr auch machst, wenn ihr beiden nicht zusammen seit, dann ist das ihr Problem.

Du musst dich dafür nicht rechtfertigen, wenn sie das nicht will, dann ist es womöglich auch gut für dich, wäre da nämlich irgendwann was gelaufen zwischen euch, dann wäre es an Eifersucht zerbrochen.

sie hat dich dann wohl jetzt schon am anfang als potentiellen partner aussortiert aber besser so als wenn's später, wenn's irgendwann eventuell ernst werden würde und gefühle im spielen wären, dann immer wegen dem thema streit gibt.